Montag, 18. Februar 2013

Kurzer Zwischenstand

Langsam füllen sich die Kartons, aber irgendwie wird es trotzdem nicht weniger. Oh man! Ich fürchte ich brauche noch mehr Kartons, aber die Zeit wird knapp um noch durch die Supermärkte zu fahren und Bananenkartons zusammenzusammeln. Mindestens einen Tag brauche ich auch noch um zu streichen. Die Nervosität wächst! Und dann seh ich grad in der Wettervorhersage, dass es am Umzugstag hier gegen Mittag leichten Schneefall geben soll und am neuen Wohnort sogar von Mittag bis Abend. Vor einer Woche war nur leichte Bewölkung angesagt! Drückt mir mal bitte kräftigst die Daumen, dass ich alles rechtzeitig schaffe !!!

Hier noch ein paar Bilder aus der neuen Wohnung. 

Da kommt man rein. 


Die Tür, die man links sieht, führt ins Bad.


Die Tür rechts führt ins Schlafzimmer, das auch einen Zugang zur Terasse hat.


Jetzt drehen wir uns mal im Flur um und gehen weiter Richtung Wohnzimmer. Auf diesem Weg im Flur nun rechts ist die Küchennische. 


Weiter gehts den Flur entlang, an dessen Ende sich das Wohnzimmer auftut mit einem riesigen Fenster und einer Terassentür. Die Terasse kennt ihr ja schon.




Schön, gell? Allerdings vom Wohnraum her ca. 20m² weniger und eben für die Küche keinen extra Raum. Das wird nicht ganz einfach, meine ganzen reichlichen Sachen dort unterzubringen. Ich bin zwar am Ausmisten, aber ich fürchte, diese letzten paar Tage kann ich das auch nur noch sehr grob machen. Und vorher noch einige Sachen zu verkaufen werde ich auch nicht packen. Aber ich werde einen gesonderten Ebay-Karton einrichten.

Meine "Mausi" genießt noch die Vorzüge - aus ihrer Sicht - des Umzugs. Kartons! 


 

Keine Kommentare: